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Wir verstehen Ihre Prozesse, wir sind Ihr Partner für ISO 9001 Zertifizierung

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen und legen großen Wert auf Beständigkeit und langfristige Kundenbindung. Seit 2006 bieten wir anerkannte und kundenorientierte Zertifizierungsdienstleistungen bundesweit an.

Wir verstehen die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden und begleiten sie partnerschaftlich bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung ihres Qualitätsmanagementsystems im Rahmen des Zertifizierungsverfahrens.

Unsere Auditoren haben ihre branchenspezifischen Berufserfahrungen in mittelständischen Unternehmen und Kleinbetrieben gesammelt. Sie verstehen Ihre Arbeitsabläufe und Strukturen und sprechen Ihre Sprache. Hohe soziale Kompetenz und Kundenorientierung unserer Mitarbeiter fördern einen Auditprozess auf Augenhöhe.

Akkreditiert durch die Deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS)

Wir sind selbstverständlich bei der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) akkreditiert. Unsere aktuelle Akkreditierungsurkunde können Sie hier einsehen.

Bewerben als Auditor

Zur Verstärkung unseres Auditorenteams suchen wir nach kommunikativen Persönlichkeiten, die bereits Ihre Ausbildung zum ISO 9001-Auditor abgeschlossen haben.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@foryoucert.de

Unternehmenspolitik

Wir verstehen Zertifizierung als eine kundenorientierte Dienstleistung, die wir auf Grundlage unserer Unternehmenspolitik zum Nutzen aller Beteiligten gewährleisten wollen.

1. Für unsere Kunden wollen wir der Partner sein, der Sie auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet.

2. Wir streben durch konsequente und transparente Einhaltung von Regeln, Verordnungen und Gesetzen die Erteilung von anerkannten Zertifikaten an.

3. Wir wollen für alle internen und externen Partner ein verlässlicher Dienstleister sein, der Ihnen mit Fachkompetenz, Verantwortung und Unparteilichkeit begegnet.

4. Wir garantieren bei der Durchführung unserer Zertifizierungstätigkeiten die Unabhängigkeit und Objektivität sowie gewissenhafte Handhabung von Interessenkonflikten.

5. Wir setzten unsere Zertifizierungstätigkeiten ohne jeglichen kommerziellen oder finanziellen Druck um.

6. Alle unsere Kunden werden gleich behandelt, egal welcher Größe, welcher Herkunft oder welches Produkt bzw. welche Dienstleistung sie anbieten.

7. Wir streben stetige Steigerung unserer Fachkompetenz an, um höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.

8. Durch geeignete Maßnahmen setzen wir kontinuierlich Verbesserungen um, damit die Qualität unserer Dienstleistungen ständig gesteigert wird.

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